Klinikbewertungen

Klinikbewertungen

KRANKENHAUS TABEA: Das 6-STERNE-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte des Krankenhaus Tabea über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

Klinikbewertungen Krankenhaus Tabea Hamburg

Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Positiv

Bewertung von MelanieW am 28.09.2017

Ich als absoluter Angstpatient kann nur gutes sagen. Von der ersten bis zur letzten Minute hat man mich super betreut. Ich wurde wegen einem schweren Bandscheibenvorfall eingewiesen. Das war Sonntag der 24.9.17 am Montag darauf sollte ich als dritte in den OP. Aber durch meine Angst haben sie die Termine verschoben so dass ich als erste dran kam. Welche Klinik mach das schon??? Alle Ärzte und auch die Schwestern und Pfleger sind top, heitern einen auf und bringen spaß rein. ich kann mit gutem Gewissen diese Klinik weiter empfehlen. […]

 

Erfahrene Klinik im Bereich Stenose

Bewertung von Harmi am 22.09.2017

Nachdem ich mich an mehreren Stellen, bei Fachärzten und Krankenhäusern erkundigt und beraten habe, fiel meine Wahl auf das Tabea Krankenhaus in Blankenese. Hier gab zum einen die klare und offene Beratung durch den mich behandelnden Oberarzt, der mich dann auch operierte, als auch die große Erfahrung im Umgang mit Spinalkanalstenosen den Ausschlag. Vor Ort beeindruckten mich speziell die gut organisierten Abläufe beim Aufnahmegespräch, als auch die überdurchschnittliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter auf der für mich zuständigen Station. Dies ganz gleich wer es war, Oberarzt, Fachärztin, Anästhesist, Schwestern, Pfleger, Reinigungspersonal, sowie auch der mich in den OP schiebende Mitarbeiter. Zudem hatte ich das Glück, bis auf die letzte Nacht allein in einem 2 Bettzimmer zu liegen, welches einem Hotelzimmer in nichts nachstand.

Ich kann dieses Krankenhaus jedem nur uneingeschränkt empfehlen.

 

Wie im Urlaub

Bewertung von Carsten62 am 02.09.2017

Diese Klinik ist einfach super. Ich habe mich wie im Hotel gefühlt. Die Ärzte sind kompetent und freundlich. Die Schwestern auf Station 2B sind der Hammer, immer ansprechbar, freundlich, lustig und kompetent. Ich hatte das Gefühl sie arbeiten hier gerne. Ich habe mich das erste mal seit Jahren nicht als Kassenpatient gefühlt. Weder bei der Anmeldung, den Gesprächen mit den Ärzten, beim Röntgen, den Untersuchungen und bei der Entlassung musste ich lange warten. Ich werde dieses Krankenhaus jedem empfehlen.

 

Beste Klinik

Bewertung von Biggi583 am 28.08.2017

Super tolle Klinik , die besten Ärzte die mir je begegnet sind . Tolle Aufklärung !! Meine Hochachtung. Habe dort eine Hüft OP machen lassen. Sehr gute Betreuung nach der OP. Besonders möchte ich die Station 2B hervorheben. Super nett, immer da wenn Sie gebraucht wurden, ob bei Schmerzen oder beim Trösten. Danke an das tolle Team, bleibt wie ihr seid. Essen war auch super lecker. Das Zimmer war gut. Habe die Klinik ziemlich schmerzfrei verlassen und das nach nur 8 Tagen nach der OP. Vielen Dank an den Arzt der mich operiert hat. Hat einen super Job gemacht...

 

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf Klinikbwertungen.de gelangen Sie hier.