Klinikbewertungen

Klinikbewertungen

KRANKENHAUS TABEA: Das 6-STERNE-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte des Krankenhaus Tabea über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

Klinikbewertungen Krankenhaus Tabea Hamburg

Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.
Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf Klinikbwertungen.de gelangen Sie hier.

 

Rundum gut versorgt - weit über das medizinisch Notwendige hinaus

Bewertung von HamburgerJung33 am 26.05.2017

eher kleine, dafür spezialisierte Klinik; durchweg freundliche und ungehetzte Ärzte und Krankenschwestern/-pfleger; medizinische Betreuung einwandfrei; sehr ansprechende Gestaltung der Station/Patientenzimmer (inkl. Badezimmer); Medienangebot und WLAN sehr gut zu fairen Konditionen

 

Dieses Krankenhaus ist einfach super

Bewertung von Brigitte633 am 19.04.2017

Ich war vom 02.03.2017-10.03.2017 im Tabea Krankenhaus auf der Orthopädie, Station 2 B. Meine Erfahrung war durchweg positiv. Die Schwestern haben noch Zeit sich in aller Ruhe um die Patienten zu kümmern. Auch bei außergewöhnlichen Anliegen, mitten in der Nacht, war die Nachwester so verständnisvoll und voller Einsatz, dass gibt es wahrscheinlich nirgendwo. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und als Mensch erster Klasse behandelt. Die ruhige Atmosphäre ist sehr wohltuend. Erwähnen muss man einfach das super Essen im Tabea. Es kann nicht besser sein. Das trägt schon zu einem Heilungserfolg bei. Die Dame vom Sozialdienst hat alles problemlos für eine Anschlußbehandlung in die Wege geleitet.Die Ärzte verstehen ihr Handwerk sehr gut, sind verständnisvoll und erklären alles in Ruhe. Auch in der Sprechstunde, die ich zu einem späteren Zeitpunkt aufgesucht habe, war der Arzt einfach großartig. Vielen Dank dafür. Ich hatte ein schönes Einzelzimmer mit seitlichem Blick auf die Elbe. Wenn es keine OP wäre, könnte man den Aufenthalt auch unter "schönes Hotel" abbuchen.

 

Wow

Bewertung von UlliB., am Susiiii59 am 16.04.2017

Als ehemalige Krankenschwester kenne ich kein besseres Krankenhaus. Mein Aufenthalt war durchweg positiv.