Klinikbewertungen

Klinikbewertungen

KRANKENHAUS TABEA: Das 6-STERNE-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte des Krankenhaus Tabea über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

Klinikbewertungen Krankenhaus Tabea Hamburg

Rund 97 % der Patienten empfehlen eine Behandlung im Krankenhaus Tabea weiter. (Klinikbewertungen.de, Stand: 04/2018)

Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Bewertung vom 01.04.2018:
"Perfekt!
Meine Tochter (11 Jahre) und ich waren für insgesamt 10 Tage im Tabea. Grund war eine komplizierte Operation an der Wirbelsäule aufgrund einer Skoliose. Um es kurz zu machen: Wir waren zu 100 % zufrieden. Sowohl mit der Behandlung als auch mit der Pflege. Noch nie haben wir eine so nette, aufmerksame, geduldige und auch lustige Betreuung erfahren. Wir würden - im Fall der Fälle - jederzeit wiederkommen. Nur zu empfehlen!"
 
Bewertung vom 29.03.2018:
"Absolute Zufriedenheit
Ich wurde bereits 2011 und 2013 an meiner Knieendoprothse im Tabea Hamburg operiert.
Mehrere Male war ich zum punktieren dort.
Zweimal wurde eine Befundbestätigung durchgeführt, zuletzt am 26.03.2018.
Ich fühlte mich jedesmal sehr gut beraten. die Ärzte nahmen sich Zeit und ich konnte alle meine Fragen stellen und bekam ausführliche Antworten.
Jeder im Haus ist freundlich und zuvorkommend.
Hier herrscht noch Menschlichkeit!!!
Ich kann dieses Krankenhaus wirklich mit gutem Gewissen empfehlen!
Ich möchte mich auf diesem Wege beim ganzen Personal für die tolle Behandlung bedanken."
 
Bewertung vom 28.03.2018:
"Sehr zufrieden
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. War 2 Tage auf der Station 1b. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Besonders die OP Schwester war sehr nett und hat mir die Angst genommen. Das OP Bett war vorgewärmt und sehr bequem. Die Entlassung verlief auch super. Ich bekam den Arztbericht kurz nach der Visite.Das Essen war auch gut"

 

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf Klinikbwertungen.de gelangen Sie hier.