Klinikbewertungen

Klinikbewertungen

KRANKENHAUS TABEA: Das 6-STERNE-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte des Krankenhaus Tabea über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

Klinikbewertungen Krankenhaus Tabea Hamburg

Rund 97 % der Patienten empfehlen eine Behandlung im Krankenhaus Tabea weiter. (Klinikbewertungen.de, Stand: 04/2018)

Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Bewertung vom 24.05.2018:
"Einfach nur Danke!
Kaum zu glauben das es so was noch gibt. Fachlich und menschlich einmalig,immer nett und freundlich . Bandscheiben Op mit Hotel-Feeling."
 
Bewertung vom 23.05.2018:
"Nur zu empfehlen, auch an kritische Patienten
Eine kleine familiäre Fachklinik. Ich ließ mir die Krampfadern ziehen. Die Klinik ist unter anderem darauf spezialisiert. Sehr freundliches und zuvorkommendes Pflegepersonal. Ärzte die einem auf Augenhöhe respektvoll behandeln. ( ich bin eine sehr kritische Patientin und mag keine Bevormundung). Ich bin begeistert von der Kompetenz und dem o.g. Verhalten.
Ansonsten liegt die Klinik mitten im Grünen mit herrlichem Blick auf die Elbe. Man hat eher das Gefühl im 4 Sterne Hotel zu sein, wäre nicht die Operation."
 
Bewertung vom 18.05.2018:
"Einfach Prima!!!!!
Ich bin echt begeistert wie der ganze Ablauf klappt.Es ist fast wie Urlaub,wenn die OP nicht gewesen wär.Ich war jetzt das zweite mal da und wie beim erstemal war ich froh in Ihrem Haus gewesen zu sein.Man kann sie nur sehr weiter empfehlen.SPITZE!"

 

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf Klinikbwertungen.de gelangen Sie hier.