Klinikbewertungen

KRANKENHAUS TABEA: Das 6-STERNE-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte des Krankenhaus Tabea über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität:

Klinikbewertungen Krankenhaus Tabea Hamburg

Rund 97 % der Patienten empfehlen eine Behandlung im Krankenhaus Tabea weiter. (Klinikbewertungen.de, Stand: 05/2019)

Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Bewertung vom 03.05.2019:
"Tolle Klinik
Sehr sauber dort, das Personal ist extrem nett und zuvorkommend.
Ganz toll. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt."
 
Bewertung vom 11.04.2019:
"Kompetent, zuvorkommend mit Wohlfühlatmoshaere
Ein Klinikaufenthalt ist immer mit sehr vielen Fragezeichen und Aengsten verbunden. In der Tabea Klinik werden einem diese sofort genommen. Alles läuft wie am Schnürchen, alle Abläufe sind exakt aufeinander abgestimmt. Das schafft sofort Vertrauen.

Jeder Mitarbeiter ob Chefarzt, Schwester oder das Reinigungspersonal kompetent, nett und extrem zuvorkommend. Ich hätte niemals gedacht, dass man sich in einen Krankenhaus so wohl fühlen kann und es auch gewünscht ist.

Der Ausblick und die Lage sind nur ein Teil für diese Wohlfühlatmosphaere, die Zimmer sind sehr modern, sauber und komfortabel - und ich war keine Privatpatientin. Ich habe kein unfreundliches Wort von keinem Mitarbeiter des Tabea Krankenhauses gehört. Es war eine sehr nette Stimmung untereinander.

Die fachliche Kompetenzen der Aerzte sind, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Jeder Handgriff sitzt, keine Komplikationen. Nach 4 Tagen in der Tabea Klinik kann ich nur sagen: doppel Daumen nach oben. Macht weiter so, liebes Tabea Team."
 
Bewertung vom 04.04.2019:
"Empfehlenswert
Vom ersten Kontakt bis zur Entlassung ist das gesamte Personal sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich die ganze Zeit wohl und sehr gut betreut gefühlt. Ganz besonders hervorheben möchte ich die umfassende Aufklärung über die OP sowie die Narkose und die damit verbundenen Risiken, von denen nichts eingetreten ist.
Ich kann diese Klinik zu 100 % weiter empfehlen, da man hier als Patient sehr, sehr gut betreut und versorgt wird."

Zu den weiteren Erfahrungsberichten auf Klinikbwertungen.de gelangen Sie hier.