Krankenhaus Tabea Eingang

Krankenhaus Tabea
Kösterbergstraße 32
22587 Hamburg

T: 040 86692-100
F: 040 86692-300
venenmessung@tabea-krankenhaus.de

Behandlung auf höchstem Niveau

Das Krankenhaus Tabea ist die renommierte Fachklinik für Venen- und Dermatochirurgie im Hamburger Westen. Das Diagnose- und Therapiezentrum für Venen und Haut verfolgt den Ansatz modernster Medizin und die Erfüllung höchster ästhetischer Ansprüche mittels topaktueller und schonender Diagnostik und Behandlungsmöglichkeiten.

Vereinbaren Sie einen Termin

Zu den Fachbereichen

Ausgezeichnete Qualität

Zertifizierung Venenchirurgie Krankenhaus Tabea

Das Krankenhaus Tabea ist als Venen Kompetenz-Zentrum ausgezeichnet, was die exzellente Behandlungsqualität bei Venenleiden bestätigt. Ebenso ausgezeichnet wurde Chefarzt Dr. Guido Bruning. Zum dritten Mal in Folge erhielt er die Auszeichnung als Top Mediziner für Venenleiden von der Focus Ärzteliste. 

Das Team

Für uns stehen unsere Patienten im Mittelpunkt

Umso wichtiger sind uns die Zufriedenheit und die guten Erfahrungen, die unsere Patienten bei uns machen. Wir sind stolz darauf, dass 96%* unserer Patienten das Krankenhaus Tabea weiterempfehlen. 

*Stand: August 2021, www.klinikbewertungen.de

Weiterführende Informationen