Dr. med. Guido Bruning

Krankenhaus Tabea GmbH & Co. KG
Kösterbergstraße 32
22587 Hamburg

T: 040 86692-0
F: 040 86692-300
 

info@tabea-krankenhaus.de 

 

Bewertungen & Erfahrungen unserer Patientinnen und Patienten

Krankenhaus Tabea - Das 6-Sterne-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte unserer Patientinnen und Patienten über alle Einträge hinweg sind für das Krankenhaus Tabea die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität.

 

Ausschnitt klinikbewertungen.de - 07.11.2022 Krankenhaus Tabea

Klinikaufenthalt mit maximalem Wohlfühlambiente

 

"Top bis ins Detail

Vom Check In bis zur Entlassung wird dem Patienten überall das Gefühl vermittelt,
"du bist wichtig, ich bin für Dich da"
Selbst im OP wurde mit Witz und Charme meine Aufregung gemindert.
Aufgrund der hohen Durchlaufzahl, sollte man Fließband-Arbeit und Abfertigung vermuten, aber immer und überall wurde such Zeit für ein Lächeln genommen.
Von der Reinigung, bis zu den Ärzten, alle super.


Jederzeit komme ich gerne wieder.

Bewertung vom 17.11.2022

Weitere Bewertungen von klinikbewertungen.de

"Alles top

Die Voruntersuchung wurde sehr seriös und auch sehr informativ durchgeführt. Alle Fragen wurden beantwortet und auch zu späteren Zeitpunkten war es immer möglich Fragen telefonisch zu stellen.
Am Tag der OP verlief die Aufnahme schnell und unkompliziert. Das gesamte Klinikpersonal war sehr freundlich und kompetent. Auch auf besondere Ernährung (glutenfrei) wird Rücksicht genommen.
Die Schwestern auf der Station waren einfach toll. Sie haben einem immer alles erklärt und sofort geholfen, wenn sie konnten.
Alles in Allem ein sehr guter Aufenthalt und ich kann die Klinik nur weiterempfehlen."

Bewertung vom 03.01.2023

 

"Krankenhaus mit Herz

Jeder kennt diesen Moment: Ein großer Eingriff steht bevor und man begibt sich in fremde Hände, hat Ängste und Sorgen, wie diese vor ihm liegende Zeit sein wird. Im Tabea Krankenhaus muss man davor keine Angst haben. Von der Aufnahme bis zur Entlassung habe ich hier positive Erfahrungen sammeln können. Fixer Aufnahmeprozess, Gepäck wird schon aufs Zimmer gebracht, während man die ganzen Voruntersuchungen durchläuft, alles super organisiert, strukturiert und professionell. Dann ein sehr herzlicher Emfpang auf Station 3, Menüauswahl wie im Hotel und ein Zimmer mit einem Panorama, für das Urlaubsgäste in Hamburg viel Geld bezahlen würden, inklusive einer großen Außenterrasse direkt mit Zugang vom Zimmer. Sehr hilfreich vor allem für die ersten Schritte nach der OP. Dazu sehr kompetente Ärzte die viel Zeit für alle Fragen und Ängste haben, genauso gut zuhören wie erklären können. Die Zimmer selbst ähneln eher einem modernen Hotelzimmer als einem Krankenhauszimmer, super ausgestattetes Bad, frisches Obst, Getränke und Platz zum Ausbreiten.Und so fühlt man sich auch während seines Aufenthalts eher wie in einem guten Hotel als in einem Krankenhaus. Besonders in Erinnerung bleibt einem aber das unheimlich bemühte, liebe und kompetente Pflegepersonal von Station 3. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Immer wieder werden Hilfestellung, Medikamente oder Unterstützung angeboten, so kann man gerade die ersten schweren Tage sehr gut überstehen und fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut und hat zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, hier arbeiten wirklich Menschen, für die man keine Nummer ist, sondern engagierte Menschen, für die dieser Beruf Berufung ist und auch Bock darauf haben miteinander in diesem großartigen Team zu arbeiten. Auch die Physiotherapeuten sind sehr gut ausgebildet und motivieren trotz aller anfänglichen Schmerzen, Schritt für Schritt wieder ins gewohnte Leben zurückzufinden. Ich kann nach diesen durchweg positiven Erfahrungen dieses Krankenhaus und insbesondere Station 3 nur jedem rückhaltlos ans Herz legen und bedanke mich bei allen Beteiligten für eine super Erfahrung und gute Zeit bei Euch!"

Bewertung vom 20.11.2022

 

"Bei Bedarf immer wieder!

Operative Sanierung meines Krampfaderleidens am linken Bein. Nach einer sehr profunden und sorgfältigen Untersuchung im März 2022 hatte ich mich für eine Entfernung meiner Krampfadern am linken Bein im November des gleichen Jahres entschieden.
Zu diesem Zweck bin ich circa 24 Stunden im Tabea Krankenhaus, Hamburg, gewesen. Positiv beeindruckt hat mich die zügige und freundliche Behandlung in allen Bereichen. Auch angesichts eines beachtlichen Patientenaufkommens sind die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter immer höflich und kompetent geblieben.
Für den eigentlichen Eingriff hatte ich eine lokale Betäubung gewählt und bin während der Operation laufend über den Fortgang dieser informiert worden.
Bei Bedarf werde ich in jedem Fall wieder das Tabea Krankenhaus wählen und in meinem Fall bedeutet das für mich: Das zweite Bein im Februar 2023."

Bewertung vom 17.11.2022

 

Sie haben ebenfalls Feedback, Anregungen oder Kritik für uns? Schreiben Sie eine Bewertung!

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Ihr Feedback und über eine Bewertung unserer Klinik.

Weiterführende Informationen

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.