Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Kinderuni im Krankenhaus Tabea am 31.03.19 von 10-16 Uhr

Kinderuni-Krankenhaus-Tabea-Hamburg

„Sag mal, wie viele Gummibärchen passen eigentlich in einen Luftballon?“ „Was passiert, wenn ich mich beim Basteln am Papier schneide und wie sieht überhaupt ein Knochen von innen aus?“ Liebe Kinder, wenn euch eure Eltern auch ständig mit solchen Fragen nerven, dann nichts wie los zur Kinderuni im Krankenhaus Tabea. Am 31. März wird dem Wissenshunger beim Tag der offenen Tür auf den Grund gegangen, mit einem bunten Programm für Groß und Klein. Kinder von sechs bis zwölf Jahren können sich auf spannende Vorträge freuen, die eigens für sie vorbereitet werden und den Körper mit seinen Funktionen erklären. Erwachsene können dabei auch noch etwas lernen! Wer an mindestens sechs Stationen sein medizinisches Wissen erweitert, erhält eine Ehrendoktor-Urkunde. Da lohnt sich doch das frühe Aufstehen am Sonntag.

 

Chefarzt für Venenchirurgie erhält Qualitätssiegel

TOP Mediziner Experte Krampfadern Venenleiden Empfehlung Hamburg Focus
TOP-Mediziner-Experte-Krampfadern-Venenleiden-Empfehlung-Hamburg-Focus

Das FOCUS-Siegel "TOP-Medizizer" bescheinigt Dr. med. Guido Bruning Exzellenz in der Behandlung von Venenleiden.

Ganze Meldung