Krankenhaus Tabea Eingang

Krankenhaus Tabea GmbH & Co. KG
Kösterbergstraße 32
22587 Hamburg

T: 040 86692-0
F: 040 86692-300
 

info@tabea-krankenhaus.de

Krankenhaus Tabea - Das 6-Sterne-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte des Krankenhaus Tabea über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität.

 

Ausschnitt klinikbewertungen.de - 04.02.2021 Krankenhaus Tabea

Klinikaufenthalt mit maximalem Wohlfühlambiente

 

"Krankenhausaufenthalt neu interpretiert!


- super freundlich und maximal kompetent
- alle Bereiche sehr gut strukturiert, effizient ohne lange Wartezeiten
- die Lage, direkt an der Elbe, mit eigener Dachterrasse
- Das Essen, insbesondere Mittags, lecker und optisch sehr ansprechend präsentiert
- die Zimmer, 2 Bett Belegung, sehr sauber und modern eingerichtet
- Die Nächte, sehr ruhig, wiederum der tollen Lage geschuldet

Fazit: In der Hoffnung, diese tolle Klinik, als Patient und aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr besuchen zu müssen, sollte es aber notwendig werden, würde ich keine Sekunde zögern, genau hier wieder meinen Aufenthalt zu planen."

Bewertung vom 25.04.2022

Weitere Bewertungen von klinikbewertungen.de

Tabea ist top!

 

"Ich war vom 6.4.-08.04.22 in der Tabea auf Station 1b zur Operation bei Akne Inversa und bereits vorher schon in der Ambulanz.

Die Beratungen waren super, es blieben keine Fragen offen.

Von der Ambulanz über die OP-Vorbereitungen bis zur Entlassung lief es echt super toll.

Die Pflegekräfte auf der 1b arbeiten mit ganzem Herzen, es ist kein Beruf sondern eine Berufung.
Super nett zu den Patienten, immer ein offenes Ohr und schnell zur Stelle wenn etwas ist und das trotz Fachkräftemangel.

Mittagessen durfte ich einmal miterleben, da ich am 8.4.vor dem Mittag entlassen wurde, aber das Küchenteam leistet großartige Arbeit.
Wenn der medizinische Hintergrund nicht wäre, könnte man fast meinen, man ist im Urlaub ;)

Das Entlassmanagement ist hervorragend und wie die Wunde dann nun heilt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen, aber alle waren sehr optimistisch

Viele lieben Dank für die liebevolle Betreuung"

Bewertung vom 08.04.2022

 

Sehr zufrieden

 

"Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter im Krankenhaus Tabea!! Ich musste innerhalb von 2 Jahren auf Grund von ausgeprägter Arthrose,ein Schultergelenk und beide Hüftgelenke ersetzt bekommen. Die Operationen verliefen komplikationslos,so das ich meine Lebensqualität absolut zurück bekam! Das gesamte Personal ist freundlich,kompetent und auf Augenhöhe.
Ich empfehle diese Klinik weiter und würde wenn notwendig, wieder kommen!!"

Bewertung vom 27.03.2022

 

Als Patient war ich sehr zufrieden

 

"Im Rahmen eines dreitägigen stationären Aufenthalts fühlte ich mich in der Umfeld der Klinik wohl, vom Personal umsorgt und medizinisch professionell behandelt und hatte nie das Gefühl, als Kassenpatient "2. Klasse" zu sein. Die Zeit vor und nach der OP wurde dadurch erträglicher gestaltet. Ich gehe zur Nachbehandlung und weiteren Untersuchungen auf alle Fälle wieder dorthin und nehme damit eine weitere Anfahrt in kauf. Schon beim vorigen Besuch reichte ich meine Empfehlungen im Bekanntenkreis weiter."

Bewertung vom 27.02.2022

 

Kleines tolles Krankenhaus

 

"Ich war im Krankenhaus Tabea zur Varizen Op schon das zweite Mal.Von der Vorbehandlung bis zur Entlassung nach der OP habe ich nur freundliche,zuvorkommende und einfühlsame Angestellte der Klinik um mich gehabt. Alle Abläufe waren genausten durch strukturiert.Alles wurde mir genausten erklärt.
Die Patientenzimmer sind hell und freundlich.
Ich befand mich auf Station 1a"

Bewertung vom 24.02.2022

Sie haben ebenfalls Feedback, Anregungen oder Kritik für uns? Schreiben Sie eine Bewertung!

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Ihr Feedback und über eine Bewertung unserer Klinik.

Weiterführende Informationen

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.