Krankenhaus Tabea Eingang

Krankenhaus Tabea GmbH & Co. KG
Kösterbergstraße 32
22587 Hamburg

T: 040 86692-0
F: 040 86692-300
 

info@tabea-krankenhaus.de 

 

Krankenhaus Tabea - Das 6-Sterne-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte des Krankenhaus Tabea über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität.

 

Ausschnitt klinikbewertungen.de - 07.11.2022 Krankenhaus Tabea

Klinikaufenthalt mit maximalem Wohlfühlambiente

 

"Krankenhausaufenthalt neu interpretiert!


- super freundlich und maximal kompetent
- alle Bereiche sehr gut strukturiert, effizient ohne lange Wartezeiten
- die Lage, direkt an der Elbe, mit eigener Dachterrasse
- Das Essen, insbesondere Mittags, lecker und optisch sehr ansprechend präsentiert
- die Zimmer, 2 Bett Belegung, sehr sauber und modern eingerichtet
- Die Nächte, sehr ruhig, wiederum der tollen Lage geschuldet

Fazit: In der Hoffnung, diese tolle Klinik, als Patient und aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr besuchen zu müssen, sollte es aber notwendig werden, würde ich keine Sekunde zögern, genau hier wieder meinen Aufenthalt zu planen."

Bewertung vom 25.04.2022

Weitere Bewertungen von klinikbewertungen.de

"Top Klinik 
Rundumpaket einfach super. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Stunde sehr gut aufgehoben. Ein super Team vom Ärzteteam über die Schwestern bis hin zum Sozialberater . Alle Fragen rund um die OP (bei mir war es die linke Hüfte) wurden sehr verständlich erklärt und ich bin gut gerüstet zur anschließenden Reha gefahren. Ein ganz wichtiger Punkt noch, das Essen war einfach super. Auch hier ein Dank an die Küche. Alles in allem unbedingt zu empfehlen!!!"

Bewertung vom 19.09.2022


"Danke für diese erfolgreiche Operation!
Nach 4 Monaten negativer Erfahrungen (mit verschiedenen Orthopäden, Vorstellungsterminen
im Krankenhaus, dann wiederholte MRT mit und ohne Kontrastmittel)
bei starken Schmerzen endlich ein Lichtblick!
Am Freitag eine E-Mail an die Tabea-Klinik mit Bitte um einen Vorstellungstermin, bereits am Montag der Rückruf für einen zeitnahen Termin!
Die Untersuchung und ärztliche Beratung beim Vorstellungstermin, der zeitnahe OP-Termin ließ aufatmen!
Alle Erfahrungen - Vorbereitung auf die OP, nach der OP - nur positiv!
Am OP-Tag bereits ohne Schmerzen aufgestanden!
Am Dienstag operiert, am Freitag entlassen! -
Nach der Vorgeschichte nur dankbar an dieses Krankenhaus mit den erfahrenen Ärzten und dem tollen Personal geraten zu sein!
Vielen, vielen Dank!"

Bewertung vom 12.09.2022

 

"Besser geht es nicht!
Mein Aufenthalt im Krankenhaus Tabea war sehr angenehm und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut versorgt gefühlt! Alle meine Fragen wurden gleich beantwortet und selbst meine Nervosität vor der OP wurde mir durch die freundliche Art und den Zuspruch der Schwestern genommen! Die Zimmer sind schön hell, dass Essen wirklich sehr gut und abwechslungsreich und alle Räume sind immer sehr sauber und ordentlich! Durch die nette Cafeteria und die Dachterrasse hat man wirklich einen angenehmen Aufenthalt! Ich würde das Krankenhaus Tabea jedem weiterempfehlen!"

Bewertung vom 15.06.2022

Sie haben ebenfalls Feedback, Anregungen oder Kritik für uns? Schreiben Sie eine Bewertung!

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Ihr Feedback und über eine Bewertung unserer Klinik.

Weiterführende Informationen

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.