Krankenhaus Tabea Eingang

Krankenhaus Tabea GmbH & Co. KG
Kösterbergstraße 32
22587 Hamburg

T: 040 86692-0
F: 040 86692-300
 

info@tabea-krankenhaus.de

Krankenhaus Tabea - Das 6-Sterne-Haus

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken widerum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können. Die positiven Gesamtwerte des Krankenhaus Tabea über alle Einträge hinweg sind für uns die Früchte unserer Bemühungen zugunsten einer hervorragenden Qualität.

 

Ausschnitt klinikbewertungen.de - 04.02.2021 Krankenhaus Tabea

Sehr kompetent und modern! Eher Hotel-Feeling als Krankenhaus. Tolles Team!

Ein sehr gepflegtes modernes Krankenhaus.
Fühlte mich sehr gut aufgeklärt und behandelt,
-einfühlsam und eher Hotel-Feeling als Krankenhaus.
Sehr nette Krankenschwester und Pfleger.
Gutes Essen und modernste Technik, auch auf den Zimmern.

Ärzte sind kompetent von Jünger bis Älter - alle sehr erfahren und auf dem absolut neustem Stand der Medizin.

ein großes DANKE!

Bewertung vom 25.01.2021

Weitere Bewertungen von klinikbewertungen.de

Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Ebenen

"Hier stimmt alles, vom 1. Vorgespräch über Aufnahme, OP, Sozialmanagement (weiterführende Reha) Betreuung und Physio. Freundlich, kompetente Aufklärung, allen Ärzten und Schwestern/Pflegern der Station A2 ein besonderes Dankeschön. Der freundliche Umgangston ist im ganzen Haus zu spüren und trägt wirklich dazu bei einem die Angst vor der OP zu nehmen und gesund zu werden. Da ich bereits 2 Operationen in einer anderen Klinik mit negativem Ergebnis hatte, denke ich den Unterschied gut beurteilen zu können.
Die Betreuung nach der OP im Aufwachraum war Spitze.
Es gab Eis und danach noch Salzstangen, empfand beides als leckerstes meines Lebens. Das Essen allgemein sehr gut und abwechslungsreich, der Labskaus an einem Tag war 3 Sterne Küche und dürfte in Hamburg zu suchen sein. Zum Schluss noch ein besonderes Dankeschön an DR. Niggemeyer, dass er diese doch nicht alltägliche OP durchgeführt hat. Die anschließende Betreuung 2x täglich am Bett und für jede Frage eine ruhige und kompetente Antwort habe ich noch nie erlebt. Sicherlich habe ich den einen oder anderen Mitarbeiter in diesem Haus nicht erwähnt, aber die sind einfach alle gut."

Bewertung vom 19.07.2021

 

Wohlfühlklinik

"Bestmögliche Beratung und Betreuung in sämtlichen Bereichen. Absolut zu empfehlende Klinik bei Krampfader Operation. Station 1A (Pflegepersonal + Ärzte) Höchstpunktzahl."

Bewertung vom 15.06.2021

 

Alles prima

"Die Klinik ist wirklich schön und modern ausgestattet. Das Personal wirkt kompetent und beantwortet alle Fragen ausführlich und geduldig. Gerade das Pflegepersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Im allgemeinen sind alle sehr freundlich. Bedenken werden ernst genommen und man wird individuell betrachtet und behandelt."

Bewertung vom 23.01.2021

 

Dringende OP-Indikation

"Ich musste leider noch kurz vor Weihnachten operiert werden, habe mich freitags vorgestellt und wurde schon Montag morgen operiert. Das gesamte Team des Krankenhauses glänzt durch Kompetenz, Strukturiertheit und Freundlichkeit. Alle Abläufe waren gut durchdacht, jede Abteilung war bestens informiert und die Behandlung für mich sehr transparent.
Kein Bitten nach Medikamenten oder nach Hilfe auf der Station, alle Pfleger, Schwestern und Ärzte waren sehr zuvorkommend, boten immer wieder ihre Hilfe an, erkundigten sich stets nach dem Schmerzlevel.
Einfach ein absolut kompetentes, persönliches, gründliches sowie positives Fachpersonal in und auf jeder Ebene."

Bewertung vom 02.01.2021

 

Reibungsloser Ablauf, entspannter Aufenthalt

"Vielen Dank an das komplette Klinikteam für den (gerade in diesen Zeiten) entspannten Aufenthalt.
Vom Vorgespräch, über den Coronatest, bis hin zur OP und nachträglicher Entlassung hat alles reibungslos geklappt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Bereits eine Woche nach der OP konnte ich erste Termine beim Physiotherapeuten wahrnehmen und fühle mich viel besser, als nach den ersten beiden OP's (welche 20 Jahre + zurückliegen) in anderen Kliniken."

Bewertung vom 26.12.2020

Sie haben ebenfalls Feedback, Anregungen oder Kritik für uns? Schreiben Sie eine Bewertung!

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Ihr Feedback und über eine Bewertung unserer Klinik.

Weiterführende Informationen