Krankenhaus Tabea Eingang

T: 040 86692-0

info@tabea-krankenhaus.de

Krankenhaus Tabea - Ihre Fachklinik in Hamburg

Das Krankenhaus Tabea in Hamburg ist eine hoch spezialisierte Klinik für alle orthopädischen und neurochirurgischen Erkrankungen des Bewegungsapparats sowie Norddeutschlands größtes Zentrum für Venenleiden und Dermatochirurgie, inklusive zertifiziertem Hauttumorzentrum. Die Konzentration auf zwei Leistungsbereiche sichert höchsten medizinischen Standard, der durch entsprechende Zertifizierungen jeder Abteilung des Hauses bestätigt wird.

Bewerben Sie sich jetzt!

2G-Regel Icon

Ihre Sicherheit ist unsere Pflicht

Seit dem ersten Januar arbeiten bei uns nur noch geimpfte und genesene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ausgezeichnete Qualität

Focus Auszeichnung Krankenhaus Tabea

Das Krankenhaus Tabea wurde vom Focus als TOP Nationales Krankenhaus für den Fachbereich Orthopädie ausgezeichnet. Außerdem wurden Dr. med. Guido Bruning, Chefarzt des Zentrums für Venen- und Dermatochirurgie als Top Mediziner für Venenleiden sowie Dr. med. Jan-Henrich Stork, Chefarzt der Abteilung Anästhesie, als Top Mediziner für chronische Schmerzen ausgezeichnet.

Bei uns sind Sie mehr als nur ein Patient

Artemed steht für medizinische Exzellenz auf höchstem Niveau. Dabei sind Sie bei uns mehr als nur Patient. Wir betreuen Sie ganzheitlich als Mensch, das bedeutet besondere Zuwendung über das eigentliche Leiden hinaus. Eine Diagnose stellen wir nicht isoliert, sondern immer im Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Der Genesungsprozess wird auf mehreren Ebenen angeregt, damit sie nach Ihrem Aufenthalt wieder voll im Leben stehen. Währenddessen sind wir an Ihrer Seite.

Juni

• 0202. Juni 2021

Statt lebenslang starke Medikamente zu nehmen, haben Patientinnen und Patienten, die an chronischen Rückenschmerzen leiden, nun die Möglichkeit, ihre Schmerzen durch einen Neurostimulator zu lindern. Wie genau das funktioniert, erklärt Dr. Jan Schilling, Chefarzt der Abteilung für Wirbelsäulen- und Neurochirurgie am Krankenhaus Tabea in der NDR Visite.

März

• 3030. März 2021

Dr. med Harald Salzbrunn im Interview mit der Hamburger Morgenpost zum Thema Venenleiden.

• 1717. März 2021

Multimodale Schmerztherapie: Chronische Schmerzen behandeln. Ein Beitrag mit Dr. Jan-Henrich Stork, Chefarzt Anästhesie und Intensivmedizin, Wiebke Turner, Sportwissenschaftlerin und Dr. sc. hum. Sandra Kamping, Dipl.-Psychologin, Psychologische Psychotherapeutin (VT).

Patientenveranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.

Fachveranstaltungen

T (040) 86692-0
F (040) 86692-300

info@tabea-krankenhaus.de

Treten Sie mit uns in Kontakt! Füllen Sie das folgende Formular aus, wir melden uns bei Ihnen

Für uns stehen unsere Patienten im Mittelpunkt

Umso wichtiger sind uns die Zufriedenheit und die guten Erfahrungen, die unsere Patienten in der Havelklinik machen. Wir sind stolz darauf, dass 96%* unserer Patienten das Krankenhaus Tabea weiterempfehlen.

*Stand: August 2021, www.klinikbewertungen.de