Krankenhaus Tabea Eingang

Krankenhaus Tabea GmbH & Co. KG
Kösterbergstraße 32
22587 Hamburg

T: 040 86692-0
F: 040 86692-300
 

info@tabea-krankenhaus.de

Krankenhaus Tabea Eingang

Dr. med. Nicolaus Siemssen

Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
Vertragsarzt der Abteilung für Endoprothetik und Gelenkchirurgie

 

Kontakt

Campus Orthopädie am Mittelweg
Dr. med. Christine Wolff
Dr. med. Nicolaus Siemssen
Mittelweg 110 c
20149 Hamburg

T 040 44 47 47
info@campus-orthopaedie.de

 

Über Dr. med. Nicolaus Siemssen

Nach chirurgischer und orthopädisch-unfallchirurgischer Facharztausbildung arbeitete Dr. med. Nicolaus Siemssen langjährig in der Endo-Klinik in leitender Position. Sein Schwerpunkt in der orthopädischen Chirurgie liegt auf der endoprothetischen Versorgung von Gelenken.

Als Chefarzt der Abteilung für Endoprothetik und Gelenkchirurgie im Zentrum für Orthopädische Chirurgie am Krankenhaus Tabea Hamburg erlange er weitere überregionale Anerkennung als gefragter Experte insbesondere für die Revision prothetisch versorgter Gelenke und die komplexe Gelenk- und Wiederherstellungschirurgie. Er ist Initiator des zertifizierten EndoProthetikZentrums (nach EndoCert) am Krankenhaus Tabea und Mitglied in beratenden Gremien im Themenkomplex der Endoprothetik und der berufsnahen Wissenschaftsförderung.

2014 gründete er die fachorthopädischen Gemeinschafts-Praxis Campus Orthopädie am Mittelweg zusammen mit Dr. Christine Wolff.