Dr. med. Guido Bruning

Krankenhaus Tabea GmbH & Co. KG
Kösterbergstraße 32
22587 Hamburg

T: 040 86692-0
F: 040 86692-300
 

info@tabea-krankenhaus.de 

 

Chefarzt Dr. med. Jan-Hauke Jens zum "Endoprothetiker AE Hüfte/Knie Master" zertifiziert

Krankenhaus Tabea Hamburg, 13.09.2023

Mit der hohen Anzahl an durchgeführten endoprothetischen Versorgungen (Erstversorgung und Revisionen) der Hüfte und des Knies und durch den Nachweis zahlreicher Fortbildungen auf dem Gebiet, hat sich unser Chefarzt und Ärztlicher Direktor Dr. Jens sein Zertifikat zum „Endoprothetiker AE – Hüfte/Knie MASTER“ der Deutschen Gesellschaft für Endoprothetik mehr als verdient.

Die Auszeichnung steht für seine große Expertise im Gelenkersatz von Hüfte und Knie. Wir sind sehr stolz darüber und gratulieren Dr. Jens für dieses Qualitätssiegel!


Weitere Voraussetzung für die Zertifizierung war die Auszeichnung der Klinik zum endocert-zertifizierten EndoProthetikZentrum, ebenfalls ein Siegel, das für höchste Qualität im Bereich des Gelenkersatzes steht. 


Patientinnen und Patienten können sich in Sachen Gelenkersatz im Tabea rundum exzellent versorgt fühlen.

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.