MVZ-Schmerztherapie@artemed.de

Fragebogen Hausarzt / einweisender Arzt

Optimale Behandlung in unserem Zentrum für Schmerztherapie in Hamburg Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

Zentrum für Schmerztherapie Hamburg

Gemeinsam stark gegen den Schmerz

Schmerzen gehören neben Hunger, Durst und Angst zu den ursprünglichsten Empfindungen des menschlichen Lebens. Das Team der Schmerztherapie des Tabea Krankenhauses hat sich die Behandlung von Schmerzen aller Art zum Ziel gesetzt.

Der Respekt vor jedem Patienten mit seinen individuellen Ängsten und Bedürfnissen steht für uns im Mittelpunkt unserer verantwortungsvollen Arbeit. Hierbei ist die Qualifikation und kontinuierliche Weiterbildung des gesamten Behandlungsteams selbstverständlich und gewährleistet eine kompetente Behandlung.

Seit mehr als 10 Jahren ist die Therapie akuter und chronischer Schmerzzustände ein Schwerpunkt der Arbeit von Dr. Jan Stork, Dr. Jan Schilling  und ihrem Team. In enger Kooperation mit anderen Disziplinen behandeln wir alle Formen akuter und chronischer Schmerzzustände.

Informationen zur ambulanten Schmerztherapie finden Sie auf den Seiten unseres Medizinischen Versorgungszentrums.

• Finden Sie Hilfe im Zentrum für Schmerztherapie am Krankenhaus Tabea Hamburg
  • Angenehme Atmosphäre am Zentrum für Schmerztherapie am Krankenhaus Tabea Hamburg

Schmerzzentrum@tabea-krankenhaus.de

Für uns stehen unsere Patienten im Mittelpunkt

Bewertung-Erfahrungen-Klinikbewertungen-Krankenhaus-Tabea-Hamburg-Empfehlung

Umso wichtiger sind uns die Zufriedenheit und die guten Erfahrungen, die unsere Patienten im Krankenhaus Tabea machen. Wir sind stolz darauf, dass rund 96%* unserer Patienten das Krankenhaus Tabea weiterempfehlen.

*Stand: 2023, www.klinikbewertungen.de